Retour

 

’’59 Unternehmen nahmen dem Ruf nach Lösung BlueArk Challenge an , der eine Verbesserung der Wasserverwaltung zielt. 5 von den 41 eingereichten Vorschläge wurden von dem Preisgericht angenommen. Zu jeder Gewinner wurde 10’000.- geschenkt. Ausserdem stellt das Innovationszentrum Blue Ark Entremont den Gewinner Ihre Unterstützung für die Verwirklichung ihrer vielversprechenden Projekten bereit.

Von dem Innovationszentrum BlueArk Entremont, der The Ark Stiftung und dem Altis Unternehmen gegründet, ist der BlueArk Challenge für das erte Mal diesen Herbst in der Form eines Ruf nach Lösungen gestaltet. « Wir wussten nicht wirklich was für eine Tragweite diese Methode haben wird. Schlussendlich sind wir von der Anzahl der eingereichten Projekten und ihrer Qualität sehr zufrieden. » erklärt Guillaume von Roten, Koordinator des BlueArk Challenge. « Ausser der beachtlichen Anzahl von Vorschläge, sind wir besonders froh, die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen gefördert zu haben. Zusammenarbeit ist nach unserer Meinung zu der Innovation im komplexen Gebiet der Wasserverwaltung nötig. »

17 Herausforderungen wurden im Anfang Oktober von unterschiedlichen industriellen Diensleistungen, Gemeinden oder mit Wasser verbundeten Unternehmen veröffentlicht. Innerhalb von einer Monat, sind 41 konkrete Lösungen eingereicht worden. 5 von denen wurden vom Preisgericht angenommen. ’’

Quelle : BlueArk Challenge

mehr erfahren
© 2022 agrolina Made with ♥ by Buxum Communication

Accès clients

Solution hydrolina

Connectez-vous à votre espace hydrolina :

Se connecter

App Agrolina

Téléchargez votre application
Hydrolina :

Se connecter